Ferienwohnungen|Galerie Ro|Freunde & Nützliches
Hier sehen Sie Niru, die Mutti meines Patenkindes.

Voller Freude hält sie eine erste Geldspende in der Hand. Nachdem die ersten Geldbeträge hier bei mir in die Nepali Spendenbox gelegt wurden, habe ich am 12. Mai auf das Konto meines Geschäftspartners in Kathmandu eine hilfreiche Summe überwiesen. Es war mit ihm verabredet, daß er Niru anruft, wenn das Geld eingetroffen ist.

So kam es, daß Niru schon 5 Tage später, am 17. Mai das von Euro in Nepali Rupie umgetauschte Geld in den Händen hält. Dankbar läßt sie mitteilen, daß sie für die Familie Essen kaufen kann. Den größeren Anteil aber kann sie für den Aufbau des kaputten Hauses verwenden.

Ausdrücklich bedanken möchte ich mich an dieser Stelle auch für die Unterstützung der Sparkasse in Lübbenau Altstadt. Freundlicherweise erließen sie etwas von der Gebühr für Auslandsüberweisungen. So muß Hilfe gehen, unkompliziert, unbürokratisch und dorthin, wo sie gebraucht wird.

Wir machen weiter !

Kontakte: Dorit Robarick 03222 Lübbenau / Spreewald Apothekengasse 1 Telefon: 0 35 42 / 29 22 mobil: 01 71 / 484 83 47 info@robarick.de|Aushang
Impressum