Ferienwohnungen|Galerie Ro|Freunde & Nützliches
Benefizabend am 21. Juli 2015; 19:00 Uhr
Lübbenau|Innenhof Apothekengasse 1|8 Euro
Ursprünglich als Beitrag zum 700. Stadtjubiläum gedacht, wird mein Vortrag nun, aus aktuellem Anlass, eine Benefizveranstaltung. Ich werde über meine Erfahrungen in Nepal sprechen, speziell von meiner letzten Reise berichten, ich kam erst Anfang April 2015 nach Hause zurück. Über meine vielen persönlichen Kontakte kann ich erzählen, wie es den Menschen dort geht, fernab der Welt Nachrichten. Nehmen Sie mit mir Anteil an den vielen Lebensschicksalen der Nepalesen.
WIR können Moona, Saraswathi, Nirmal, Gita, Pemba, Krishna, Rabindra, Chiani, Nishal, Kapil, Niru, Mina, Parvati, Bhimsen, Arjun, Udhai, Furba, Sanjay, Thile, Deepa, Prakash direkt helfen.
Vielen Dank an die unermüdlichen Spender, die zu mir kommen und mit einem Geldbetrag helfen, es ist ein gutes Werk! Dadurch kann echte Hilfe geleistet werden. Am Dienstag,, den 12.5.2015 ( ca 4 Stunden nach dem 2. Beben ) habe ich die erste Spende direkt auf ein Privatkonto nach Nepal überwiesen. Sie haben Hunger - mein Patenkind und seine Familie und brauchen Geld für Essen. Viele sind nach dem 2. Erdbeben nicht erreichbar, ich versuche fast täglich Kontakt zu bekommen.
Lausitzer Rundschau Silvester 2015 Viele meiner Freunde
Aktionen / Presse zum Jahresende 2015 rbb - Bericht
Gratulanten geben Geld für Nepal Presse
Presse zum Benefizabend Rundmail vom 8. Mai
Benefizabend 21. Juli ... Presseinformation Rundmail vom 26. April
Unsere erste Hilfe ist angekommen A Song For Nepal
Kontakte: Dorit Robarick 03222 Lübbenau / Spreewald Apothekengasse 1 Telefon: 0 35 42 / 29 22 mobil: 01 71 / 484 83 47 info@robarick.de|Aushang
Impressum